Hey! Schön, dass ihr da seid.
Wir lieben Hochzeiten und wir lieben es, andere Paare ein Stück weit mit unserer Arbeit begleiten zu dürfen. Obwohl wir diverse Angebote in unserem Repertoire haben, legen wir mit heylovestories unseren Fokus auf die Hochzeitsfotografie.

Gerne schicken wir Euch ein unverbindliches Angebot zu unseren Leistungen. Erzählt uns ein wenig von Euch und darüber, wie ihr Euren besonderen Tag plant.
Wir freuen uns von Euch zu hören.

 
 
 

Hochzeitsreportage

Die ersten Gäste kommen an, werden vom Bräutigam empfangen, die Braut sieht sich zum ersten Mal, mit der fertigen Frisur, in ihrem Brautkleid; eine positiv aufgeregte Stimmung liegt in der Luft. Als Eure Hochzeitsfotografen begleiten wir Euch gerne von den ersten Momenten Eures schönsten Tages, bis in die Abendstunden. Wir bleiben definitv bis zum ersten Tanz und verschwinden langsam, wenn es feucht-fröhlich wird.

Eure Persönlichkeit und der Stil Eurer Hochzeit soll sich in den Fotos wieder spiegeln. Wir möchten Euch schon vor der Hochzeit kennenlernen, egal ob per Skype oder bei einer leckeren Tasse Kaffe hier bei uns.

Nach Eurer Hochzeit erhaltet ihr:

– Alle Fotos Eurer Hochzeit
– bearbeitet mit individueller Farbkomposition, ohne Wasserzeichen
– Eine passwortgeschütze Online-Galerie für Euch und Eure Gäste
– Einen Stick mit allen Bildern, in hochauflösender Qualität


 
 
 

After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting ist ein Fotoshooting nach Eurer Hochzeit und gibt Euch die Möglichkeit noch ein wenig weiter zu schwelgen. Es bildet eine Ergänzung zu Eurem Hochzeitstag und kann ganz individuell gestaltet werden: Egal ob in der Stadt, den Bergen, am Strand, an dem Ort an dem ihr Euch das erste Mal geküsst habt, oder an einem Ort, wo ihr schon immer einmal hin wolltet. Hier geht es um das Genießen, das zweisam sein, ganz ohne Zeitdruck.

Nach dem Shooting erhaltet ihr:

– Alle Fotos per zip-Datei. Die Fotos sind bearbeitet, hochauflösend und ohne Wasserzeichen


 
 
 

Verlobungsshooting

Ihr habt Euch verlobt? Herzlichen Glückwunsch; was für eine spannende und aufregende Zeit nun vor Euch liegt! Ihr möchtet dieses Ereignis mit schönen Paarfotos festhalten, oder die Fotos für Eure „Save the Date“- oder Einladungskarten nutzen? Gemeinsam wählen wir eine Location aus, die zu Euch passt – draußen in der Natur, auf der heimischen Couch oder an dem Ort an dem ihr Euch verlobt habt. Das Shooting gibt Euch auch schon einmal die Möglichkeit uns und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen.

Nach dem Shooting erhaltet ihr:

– Alle Fotos per zip-Datei. Die Fotos sind bearbeitet, hochauflösend und ohne Wasserzeichen


 
 
 
 
 

Weitere Leistungen

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fotografie, Videografie und auch im Bereich Haare & Make-up, können wir Euch für die folgenden Leistungen auch unverbindliche Angebote schicken.

 
 
 

Fotobox

Mit unserer Fotobox habt Ihr die Möglichkeit, Eure Hochzeit ganz besonders zu gestalten. Ob Jung oder Alt – der Spaß ist garantiert. Wir sind individuell und gehen auf Eure Wünsche ein. Mit dem edlen Design unserer Fotobox passen wir selbst in die schönste Location und garantieren somit ein unvergessliches Erlebnis und jede Menge Spaß für Euch und Eure Gäste.
Unsere Fotobox könnt ihr zu der Hochzeitsreportage dazu buchen, oder aber auch separat.

Hier findet ihr noch mehr Informationen zu unserer Fotobox:
Cubefoto


 
 
 

Brautstyling

Es gibt für mich nichts Schöneres, als ein Teil dazu beitragen zu können, dass es der schönste Tag Eures Lebens wird. Die Freude und Dankbarkeit meiner Bräute zu spüren macht mich glücklich. Bereits bei einem Probetermin kreieren wir Deinen persönlichen Brautlook. Dabei achte ich darauf, dass er zu Dir passt und Deine natürliche Schönheit unterstreicht.

Weitere Stylings, wie z.B. für die Trauzeugin, Schwestern oder Mütter sind am Hochzeitstag möglich. Wenn ich es von der Zeit und der Anzahl nicht alleine schaffen kann, können wir auf ein großes Netzwerk an lieben Kolleginnen zurück greifen, die mich an dem Tag begleiten können.

Das Brautstyling beinhaltet immer:

-Ein typgerechtes Make-up
-Haarstyling
-Ein Probetermin bei uns in Köln

Mehr über meine Arbeit als Make-up Artist findest Du hier:
Catharina Heydenreich


 
 
 

Hochzeitsvideo

Bilder bewegen – Das Bewegtbild lässt Euch immer wieder in Euren schönsten Tag eintauchen und zaubert Euch das Bauchkribbeln und die Gefühle zurück, die ihr an dem Tag empfunden habt. Wir fangen die einzigartige Atmosphäre dieses Tages ein, ohne dabei aufzufallen oder zu stören. Jede Hochzeit ist einzigartig; deswegen möchten wir auch hier im Vorfeld ein Gefühl dafür bekommen, was Euch wichtig ist und wie Euer großer Tag geplant ist. Unsere Hochzeitsvideos erzählen Eure persönliche Geschichte , sind emotional und authentisch.

Nach Eurer Hochzeit erhaltet ihr:

-Einen kurzen Trailer per Email, um die Wartezeit zu verkürzen
-Den fertigen Hochzeitsfilm per Stick

Schreibt uns gerne für mehr Informationen und Beispielvideos.